Helgen

Helgen baut Großstädte aus Sand, fährt den "Gute Laune Bus" zu Schrott und hätte gerne richtig gute Feinde.

 

Vorlieben, die sich einem erst erschließen, wenn man die vielseitigen Texte und die großartige Musik des jungen Songschreibers und seiner Band kennenlernt.

 

Momentan arbeiten die drei Jungs an ihrer Debüt-EP „Gerne Gerne Gerne“, mit der sie ab Frühjahr 2015 viele richtig gute Freunde finden wollen.

 

„Du bist das ,was durch die Wand kracht, damit ich endlich aufwach. Das was mich aus dem Keller zieht, damit ich wieder auf dem Dach lach.“

 

„Lass uns Feinde sein, ich hab so viele falsche Freunde“

 

„Wir können immer noch machen was wir wollen und überall hin. Wir können immer noch lassen was wir sollen und uns daneben benehmen"

 

Besetzung:

 

Helge Schulz: Gesang, Gitarre

Niklas Beck: Bass

Timon Schempp: Schlagzeug

Live

Media

Wie es in den Büchern steht

WEB

©Helgen
©Ludwig Hennig
©Carlos Goethe