26.02.2016 Joco erreichen Top-Chartplatzierung nach Auftritt beim ESC-Vorentscheid

Auch wenn es Joco nicht nach Stockholm geschafft haben, hat ihr Auftritt beim deutschen ESC-Vorentscheid viele Menschen überzeugt.

Joco mit "Horizon" in den iTunes-Albumcharts

Am gestrigen Abend stellten Joco im Rahmen des deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest ihr Stück "Full Moon" vor, das mit Unterstützung unserer beiden Professoren Anselm Kluge und Peter Weihe eigens für diesen Abend produziert wurde.

 

Zwar konnten Josepha und Cosima sich nicht für Stockholm qualifizieren, dennoch bescherte der Auftritt vor einem Millionenpublikum ihnen wie erwartet sehr viele neue Fans - die offiziellen iTunes-Albumcharts bestätigen dies. Bereits während der Sendung erklomm die Premium-Edition von "Horizon", die um "Full Moon" erweitert wurde, dort die Top 10. Für einige Zeit verdrängten sie sogar Megastar Adele mit "25".

 

Damit ist ein weiter Meilenstein in der Karriere der Schwestern erreicht - wir freuen uns darauf, sie auf ihrem weiteren Weg zu begleiten!